Samstag, 8. August 2009

Stimmenplanet.de - Unendlich viele Songs zum Singen

Hallo liebe Karaoke Freunde,

Nachdem ich das letzte mal die perfekte Hardware vorgestellt habe, möchte ich jetzt zur ersten Karaoke Seite kommen und die hat es gleich in sich!

Bei Stimmenplanet.de handelt es sich um nicht nur um eine einfache Karaoke Seite.
Nein, es werden auch Chartlisten angeboten, wo die Benutzer selbst angeben könne, welche Songinterpretation ihnen am Besten gefallen hat. Das ist natürlich eine Riesenmotivation! Wer wollte nicht schon immer mal von tausenden begeisterten Fans nach ganz oben gewählt werden?
Wem das zu peinlich ist, der kann es auch lassen und eher für sich und seine Freunde singen.
Ein weiterer Vorteil:
Man brauch nichtmal ein Headset oder ein Mikrofon!
Selbst mit Handy oder Telefon lassen sich selbstgesunge Songs hochladen. Absolut genial!

Allerdings gibt es auch was zu meckern, die Website ist nicht gerade ein Augenschmaus...
Doch das kann man verschmerzen, oder?

Also ich bin ein ziemlicher Fan und nutze meine Freizeit um immer mal wieder in die Welt von Stimmenplanet.de einzutauchen. Natürlich ist die Anmeldung komplett kostenlos. Also probierts aus! Selbst wenn es euch  nicht gefällt könnt ihr es ja zukünftig lassen. Ich werde noch genug andere Alternativen vorstellen. 

Klickt auf das grünleuchtende Schild unter mit und legt los!



Jetzt sucht Deutschland den Superstar im Internet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen