Samstag, 8. August 2009

Hallo und Willkommen *tralala*

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem bescheidenen Blog,

Ich hab beschlossen diese Webseite ins Leben zu rufen um allen Leutem die gerne kostenlos ihre Lieblingslieder mitsingen würde im Stile "á la Singstar", aber dies aufgrund mangelndes Geldes oderwegen einer nicht vorhandene Playstation machen leider nicht machen können.

Deswegen möchte ich Abhilfe schaffen, denn es gibt unzählige Möglichkeiten im Internet für wenig oder gar kein Geld seine Lieblingslieder zu singen. Mit einem Headset kostet das einen meistens gar nichts, so dass man ohne unnötige Ausgaben gleich loslegen kann.

Ich willin diesem Blog das Angebot von verschiedenen Websiten erläutern und vergleichen.
Vielleicht finde ja der ein oder Andere die perfekte Singstar, bzw. Lips Alternative.

Ich werde auch auf Alternativen zu anderen Musikspielen wir Guitar hero oder Rock Band anbieten. Ihr seht, dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt.

Das wars erstmal für den Anfang.

Viele Grüße, euer Horst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen